Aufrufe

• Palmfrei
  • Umweltschonend
  • Vitamin
Als deutschlandweit einer der ersten Dienstleister der Getränkebranche bieten wir Ihnen die Belieferung und fachgerechte Abholung von garantiert 100% palmfreiem Speise- und Frittieröl aus einer Hand.

100% PALMFREI Denken Sie

100% PALMFREI Denken Sie an Ihre Gesundheit und die Ihrer Gäste und entscheiden Sie sich für unsere REOLIO Produkte. Reich an Vitamin E sind sie der optimale Lieferant für Antioxidantien und ein wahrer Alleskönner in der Küche. Hergestellt aus Sonnenblumen- und Rapsöl sind sie die perfekte Alternative zum weit verbreiteten Palmöl, welches mittlerweile sehr umstritten ist. Im Zuge der hohen Nachfrage nach Palmöl mussten vor allem in Indonesien und Malaysia der Regenwald und seine Bewohner riesigen Palmöl-Plantagen weichen. Die wirtschaftlich ertragreichen Monokulturen zerstören eine gesunde Artendiversität. Zudem verlieren die Böden an Fruchtbarkeit und Stabilität. Die Leidtragenden sind nicht nur Tiere und

GUT ZU WISSEN: Umweltschädlicher Rohstoff: Sri Lanka verbietet Import und Anbau von Palmöl Soja, Palmöl, Kakao: So viel Wald vernichtet unser Konsum Vorwurf der Zwangs- und Kinderarbeit: USA verhängen Einfuhrstopp für weltgrößten Palmöl- Produzenten Quelle: www.spiegel.de Pfl anzen, sondern auch alte Bauernfamilien, die Ihre traditionellen und kulturellen Wurzeln verlassen müssen um neuen Plantagen Platz zu schaffen. Mit unseren Produkten REOLIO Premium Omega-9, REOLIO Premium Balance und REOLIO Rapsöl mit Buttergeschmack schaffen wir die perfekten Alternativen, die nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch gut für die Umwelt sind. Mit unserem angepassten Lieferkreislauf schonen wir gemeinsam mit Ihnen die Umwelt, indem wir die vorhandenen Lieferstrukturen nutzen und für die fachgerechte Entsorgung des Altspeisefetts sorgen.

GMS Getränke